Shenzhen DTB RFID Co., Ltd.
Shenzhen DTB RFID Co., Ltd.

Im wirtschaftlichen Bereich wirken sich gefälschte und minderwertige Waren nicht nur ernsthaft auf die wirtschaftliche Entwicklung aus, sondern zerstören auch die Interessen von Unternehmen und Verbrauchern.


Traditionelle Anti-Nachahmungstechnologien sind Laserschutz, Fluoreszenz-Antifälschung, magnetische Fälschung, Temperaturbekämpfung, Spezialdruck, etc. Aber diese Anti-Nachahmungsmethoden sind einfach zu kopieren.


Verglichen mit der obigen Technologie ist der Vorteil der RFID-Technologie, dass jedes Tag eine weltweit einzigartige ID-Nummer-UID hat.Die UID wird im ROM programmiert, wenn der Chip erstellt wird, so dass er nicht modifiziert oder imitiert werden kann.Bei der Verwendung von RFID-Tags ist es nicht einfach, getragen oder übertragen zu werden.



Commodity RFID Anti-Fälschung


Hersteller legen RFID-Tags auf jedes Produkt auf der Produktionslinie.In diesem Fall erhält jedes Produkt eine eindeutige Identifikationscode-UID, die nicht manipuliert oder kopiert werden kann.Darüber hinaus können RFID-Tags mit empfindlichen Materialien hergestellt werden, was die Übertragung der Tags verhindert.


Daher können jederzeit und überall Produktinformationen in Echtzeit abgefragt werden.Als Verbraucher kann er mit Vertrauen einkaufen, indem er Produktinformationen abfragt.


Ticketsicherheit

An Touristenorten werden gefälschte Tickets häufig von unregelmässig geführten Unternehmen an Verbraucher verkauft.


Die Verwendung von RFID-Tickets einschließlich RFID-Papierticket statt traditioneller manueller Tickets verbessert nicht nur die Effizienz, sondern spielt auch eine Rolle bei der Bekämpfung von Fälschungen.RFID-Tickets spielen eine sehr wichtige Rolle an Orten mit großen Ticketmengen, wie Sportwettkämpfen und Konzerten: (1) Anti-Fälschung;(2) keine manuelle Identifizierung mehr erforderlich ist, um eine rasche Beförderung des Personals zu erreichen;(3) Zählen Sie die Anzahl der Kartenbenutzung.Dies ist vor allem, um zu verhindern, dass Tickets wieder gestohlen und verwendet werden.


ID Security

Für die Sicherheit von Reisepässen können RFID-Tags, die von DTB RFID bereitgestellt werden, auf dem Cover eines Standardpasses eingebettet werden oder auf der Innenseite des Passes geklebt werden.Die Sicherheit des RFID-Tags spiegelt sich wider: Sie kann nicht nur verschlüsseln, sondern auch verhindern, dass sie übertragen wird.




Kategorie von RFID Anti-Fälschung Tag


tamper proof TAG




Fälle von RFID Anti-Fälschungs-Tag

Verwandte RFID-Produkte bei DTB
Brauchen Sie weitere Customization Informationen von DTB?
Als Spezialist in der RFID-Industrie bietet DTB personalisiertes Design oder Anpassung mit mehr als zehn Jahren Erfahrung.
Ähnliche Fälle
Industry Insight on RFID Products
Wie viele RFID-Tags gibt es in einem Auto?
Intelligente Vernetzung ist ein wichtiger Trend in der Entwicklung der Automobilindustrie geworden.Als eine der Schlüsseltechnologien des Internets der Dinge hat RFID auch viele Anwendungen im...

Shenzhen DTB RFID Co., Ltd.
Shenzhen DTB RFID Co., Ltd.

In economic activities, fake and inferior commodities not only seriously affect economic development, but also destroy the interests of enterprises and consumers.


Traditional anti-counterfeiting technologies include laser anti-counterfeiting, fluorescent anti-counterfeiting, magnetic anti-counterfeiting, temperature anti-counterfeiting, special printing, etc. But these anti-counterfeiting methods are easy to be copied.


Compared with the above technology, the advantage of RFID anti counterfeiting technology is that each tag has a globally unique ID number-UID. The UID is programmed in the ROM when the chip is made, so it cannot be modified or imitated. In the process of using RFID tags, it is not easy to be worn or transferred.



Commodity RFID Anti-counterfeiting


Manufacturers put RFID tags on each product on the production line. In this case, each product is given a unique identification code—UID, which cannot be tampered with or copied. Moreover, RFID tags can be made using fragile materials, which prevents the tags from being transferred.


Therefore, at any time, any place, product information can be queried in real time. As a consumer, he can shop with confidence by querying product information.


Ticket security

At tourist sites, fake tickets are often sold to consumers by irregularly operated businesses.


The use of RFID tickets including RFID paper ticket instead of traditional manual tickets not only improves efficiency but also plays a role in anti-counterfeiting. RFID tickets have a very important role in places with large ticket volumes, such as sports competitions and concerts: (1) anti-counterfeiting; (2) no longer need manual identification to achieve rapid passage of personnel; (3) count the number of ticket usage. This is mainly to prevent tickets from being stolen and used again.


ID Security

For the security of passports, RFID tags provided by DTB RFID can be embedded on the cover of a standard passport, or they can be pasted on the inner page of the passport. The security of the RFID tag is reflected in: it can not only encrypt, but also prevent it from being transferred.




Category of RFID Anti-counterfeiting Tag


tamper proof TAG




Cases of RFID Anti-counterfeiting Tag

Related RFID Products at DTB
Need More Customization Information from DTB?
As a specialist in RFID manufacturing industry, DTB provide personalized design or customization with more than ten years of experience.
Related Cases
Industry Insight on RFID Products
Advantages of RFID Based Library Automation System
Ⅰ. About RFID based library automation systemThe library automation system based on RFID can install an electronic label for each book file. Through the tiny chip and antenna of the electronic tag, i...