Shenzhen DTB RFID Co., Ltd.
Shenzhen DTB RFID Co., Ltd.

Schönheitseinzelhändler halten oft einen hohen Lagerbestand, aber eine große Anzahl von unverkauften Gegenständen wird der Marke zurückgegeben.RFID Retail Inventar Management kann die Genauigkeit und Sichtbarkeit des Bestandsmanagements verbessern und die Effizienz der Beauty Supply Chain verbessern.Darüber hinaus verfügt der Schönheitsmarkt über eine große Anzahl von gefälschten Waren und grauen Markt.RFID-Tags können verwendet werden, um Produkte in der Bezugsquelle zu kennzeichnen, die Marke zu schützen, Produkte daran zu hindern, auf unberechtigte Vertriebskanäle zu gehen und eine Fälschungs-Zertifizierung für einzelne Produkte zu gewährleisten.

Mit der rasanten Entwicklung der Wirtschaft hat die Beauty-Industrie einen kräftigen und stabilen Wachstumstrend beibehalten.Insbesondere der Anstieg des E-Commerce und des neuen Einzelhandels hat Kosmetika zu einem heißen "pet"und der Kosmetikmarkt ist sehr heiß.Am häufigsten ist der Rabatt, Promotionsaktivitäten, da Online-Shopping die Zukunft der neuen Einzelhandels-Einkaufsweise geworden ist, werden physikalische Einzelhandelskosmetik großen Druck ausgesetzt.DTB-RFID-Technologie neuer Einzelhandel bringt neue Vitalität in den physischen Läden, RFID in der Einzelhandelsindustrie Energie Kosmetik Handel setzt eine neue Welle.


RFID in Retail





Vorteile von RFID Retail Inventory Management

Beauty Händler halten oft einen hohen Lagerbestand, aber eine große Anzahl von unverkauften Gegenständen werden an die Marke zurückgegeben.RFID Retail Inventar Management kann die Genauigkeit und Sichtbarkeit des Bestandsmanagements verbessern und die Effizienz der Beauty Supply Chain verbessern.Darüber hinaus verfügt der Schönheitsmarkt über eine große Anzahl von gefälschten Waren und grauen Markt.RFID-Tags können verwendet werden, um Produkte in der Bezugsquelle zu kennzeichnen, die Marke zu schützen, Produkte daran zu hindern, auf unberechtigte Vertriebskanäle zu gehen und eine Fälschungs-Zertifizierung für einzelne Produkte zu gewährleisten.


Die Einführung der RFID-Shopping-Technologie verbessert die Warengenauigkeit auf der Ebene der einzelnen Rohstoffe, reduziert Immobilienverluste und sorgt für die Interaktion zwischen Marken und Verbrauchern.RFID im Retail Management kann komplexe Inventareinheiten und Farbklassifikationen effizient und genau verwalten, um Verluste zu minimieren.RFID-elektronische Tags bieten eine hervorragende Lesbarkeit für kleine Größen, flüssige Produkte oder Metallverpackungen.


Die Beauty-Industrie muss RFID-Technologie nutzen, um die Inventargnauigkeit zu erreichen.Aufgrund der Eigenschaften der Beauty-Industrie, einschließlich einer breiten Palette von Produkten und einer raffinierten Farbklassifikation, wird Open Shopping-Umgebung allgemein angenommen.Physical Stores verbinden sich mit E-Commerce-Plattformen, so dass die Bestandsverwaltung sehr wichtig sein wird.Im Allgemeinen wird das RFID-UHF-Label auf den Paketkästen großer Stücke geklebt, die eine genaue Verwaltung der Produkteingänge und -ausgänge realisieren, verschiedene Warenbestandsprobleme im Lager leicht bewältigen und die Effizienz des Managements erheblich verbessern können.



Verwandte RFID-Produkte bei DTB
Brauchen Sie weitere Customization Informationen von DTB?
Als Spezialist in der RFID-Industrie bietet DTB personalisiertes Design oder Anpassung mit mehr als zehn Jahren Erfahrung.
Ähnliche Fälle
Industry Insight on RFID Products
Wie viele RFID-Tags gibt es in einem Auto?
Intelligente Vernetzung ist ein wichtiger Trend in der Entwicklung der Automobilindustrie geworden.Als eine der Schlüsseltechnologien des Internets der Dinge hat RFID auch viele Anwendungen im...

Shenzhen DTB RFID Co., Ltd.
Shenzhen DTB RFID Co., Ltd.

Beauty retailers often keep a high stock, but a large number of unsold items are returned to the brand. RFID retail inventory management can improve the accuracy and visibility of inventory management and improve the efficiency of beauty supply chain. In addition, the beauty market has a large number of counterfeit goods and gray market. RFID tags can be used to mark products in the supply source, protect the brand, prevent products from going to unauthorized sales channels and provide anti-counterfeiting certification for individual products.

With the rapid development of the economy, the beauty industry has been maintaining a vigorous and stable growth trend. In particular, the rise of e-commerce and new retail has made cosmetics a hot "pet" and the cosmetics market is very hot. The most common is the discount, promotion activities, as online shopping has become the future of the new retail shopping way, physical retail cosmetics will face great pressure. DTB RFID technology new retail will bring new vitality to physical stores, RFID in retail industry power beauty cosmetics retail industry set off a new wave.


RFID in Retail





Benefits of RFID Retail Inventory Management

Beauty retailers often keep a high stock, but a large number of unsold items are returned to the brand. RFID retail inventory management can improve the accuracy and visibility of inventory management and improve the efficiency of beauty supply chain. In addition, the beauty market has a large number of counterfeit goods and gray market. RFID tags can be used to mark products in the supply source, protect the brand, prevent products from going to unauthorized sales channels and provide anti-counterfeiting certification for individual products.


The adoption of RFID shopping technology improves the accuracy of inventory at the level of single commodity, reduces property losses, and ensures the interaction between brands and consumers. RFID in retail management can efficiently and accurately manage complex inventory units and color classification to minimize losses. RFID electronic tags provide excellent readability for small sizes, liquid products or metal packaging.


The beauty industry needs to use RFID technology to achieve inventory accuracy. Due to the characteristics of the beauty industry, including a wide range of products and refined color classification, open shopping environment is generally adopted. Physical stores connect with e-commerce platforms, so inventory management will be very important. Generally, RFID UHF label is pasted on the package boxes of large pieces, which can realize accurate management of product entry and exit, easily face various product inventory problems in the warehouse, and greatly improve the efficiency of management.



Related RFID Products at DTB
Need More Customization Information from DTB?
As a specialist in RFID manufacturing industry, DTB provide personalized design or customization with more than ten years of experience.
Related Cases
Industry Insight on RFID Products
What Are the Advantages of Wristbands with RFID Chips?
The full English name of RFID is Radio Frequency Identification. RFID is a non-contact identification technology, which is divided into active and passive. Wristbands with RFID chips, as the name sugg...