Shenzhen DTB RFID Co., Ltd.
Shenzhen DTB RFID Co., Ltd.

Zur Zeit ist ETC das modernste Nicht-Parken-Ladesystem der Welt.Ihr Arbeitsprinzip lautet wie folgt:install RFID-Tag in der Windschutzscheibe des Autos;und die Antenne des Lesers in der Mautstelle für den weiteren Prozess, und die Nutzung der Internettechnologie, um den Betrag mit der Bank zu begleichen, um den Zweck der Gebührenfreiheit zu erreichen. 

Intelligenter Parkplatz Basierend auf RFID Technology


Das intelligente Parkmanagementsystem mit RFID-basiertem Fahrzeugverfolgungs- und -überwachungssystem verbessert nicht nur die Effizienz der Arbeit, spart Personal und Material Ressourcen, reduziert Betriebskosten, verhindert, dass Mitarbeiter Gebühren für persönliche Gewinne erheben,aber auch das gesamte Managementsystem sicherer und zuverlässiger macht.RFID in der Automobilindustrie umfasst die Identifikation von Fahrern, den Vergleich von Fahrzeugbildern, die automatische Führung des Parkplatzes, den Ein- und Ausstieg von Fahrzeugen, die Aufzeichnung der Parkplatzverfolgung und das Ladungsmanagement sowie die Abfrage und den Druck von Fahrzeuginformationen zu jeder Zeit.




RFID-basierte elektronische Tags


Elektronische Tags auf Fahrzeugen, auch bekannt als "smart CARDS auf Fahrzeugen",sind passive Tags im UHF-Frequenzband mit RFID-Fahrzeugverfolgungstechnologie, in der der RFID-Chip die entsprechenden Fahrzeuginformationen aufzeichnet. RFID auf Fahrzeugen verwendet keramische elektronische Markierungen oder ein flexibles elektronisches Antitransfer-Tag, hat eine einzigartige ID-Nummer, die elektronischen Karten mit RFID-Chips können die Fahrzeug-Lizenzinformationen speichern, Umweltschutzemissionsniveau, jährliche Inspektionsinformationen usw.,so dass das Fahrzeug im Prozess des Fahrens eine Umweltschutzzone sein kann, die Basisstation mit ferngesteuerter, genauer Wahrnehmung und Identifikation eingerichtet.Das Umweltzeichen elektronische Marke und das Papier-Umweltzeichen haben die gleiche Wirkung.



 RFID-basierte elektronische Tags

Verwandte RFID-Produkte bei DTB
Brauchen Sie weitere Customization Informationen von DTB?
Als Spezialist in der RFID-Industrie bietet DTB personalisiertes Design oder Anpassung mit mehr als zehn Jahren Erfahrung.
Ähnliche Fälle
Industry Insight on RFID Products
Wie viele RFID-Tags gibt es in einem Auto?
Intelligente Vernetzung ist ein wichtiger Trend in der Entwicklung der Automobilindustrie geworden.Als eine der Schlüsseltechnologien des Internets der Dinge hat RFID auch viele Anwendungen im...

+86-755-2331-9797
sales@dtbrfid.com
Shenzhen DTB RFID Co., Ltd.
RFID Card
Transportation,Access Control,Payment,Loylty etc.
Learn More

RFID Products For Vehical Management

RFID Based No-Parking Charging System


At present, ETC is the most advanced non-parking charging system in the world. Its working principle is as follows:  install RFID tag in car windshield and the antenna of the reader in the toll booth for the continuation process, and the use of Internet technology to settle the amount with the bank, so as to achieve the purpose of charging without parking. 


Intelligent Parking Lot Based on RFID Technology


The intelligent parking management system using RFID based vehicle tracking and monitoring system not only improves work efficiency, saves manpower and material resources, reduces operating costs, prevents employees from collecting fees for personal gain, but also makes the whole management system more secure and reliable. RFID in automotive industry includes driver identification, vehicle image comparison, automatic guidance of parking space, entry and exit of vehicles, parking space tracking record and charge management, and query and print vehicle information at any time.


RFID Based Electronic Tags


Electronic tags on vehicles, also known as "smart CARDS on vehicles", are passive tags in the UHF frequency band using RFID vehicle tracking technology, in which the RFID chip records the corresponding vehicle information. RFID on vehicles uses ceramic electronic tag or flexible anti-transfer electronic tag, has a unique ID number, the electronic cards with RFID chips can store the vehicle license information, environmental protection emission level, annual inspection information, etc., so that the vehicle in the process of driving can be environmental protection zone set up base station remote accurate perception and identification. Environmental protection mark electronic mark and paper environmental protection mark have the same effect.


RFID Based Electronic Tags

Share to: