Shenzhen DTB RFID Co., Ltd.
Shenzhen DTB RFID Co., Ltd.
  • mehr
    Produkt
    Produkte UHF RFID Tag
    Das Frequenzband von UHF RFID Tag reicht von 300 MHz bis 3 GHz.Unsere UHF-RFID-Tags Eigenschaften der schnellen Lesezeit, der starken Durchlässigkeit, der passiven und niedrigen Kosten, des geringen Volumens, etc..
  • mehr
    Produkt
    Produkte HF RFID Tag
    Die Arbeitsfrequenz des HF-RFID-Tags ist 13.56mhz.Die RFID-Antenne dieser Frequenz kann mit mehreren Methoden hergestellt werden: Kupferspulenwicklung, Aluminiumfolie Ätzen, leitfähiger Silberpastenprint, etc.
  • mehr
    Produkt
    Produkte RFID Inlay
    RFID-Inlay ist der Mikrochip- und Antennenkontrum eines RFID-Tags, die RFID-Inlay-Produktion muss verwendet werden, um Chips an das Antennensubstrat anzubringen und Inlays für Smart Labels und kontaktlose Karten zu erstellen.
  • mehr
    Produkt
    Produkte RFID Card
    RFID-Karte ist ein generischer Begriff für eine Plastikkarte mit einem darin eingebetteten Mikrochip.Einige RFID-Karten enthalten einen mikroelektronischen Chip, während einige RFID-Karten zwei oder mehr Chips enthalten.
  • mehr
    Produkt
    Produkte RFID Armband
    RFID-Armband ist ein praktisches und langlebiges RFID-Produkt für das Tragen am Handgelenk.Unsere RFID Armbänder bieten ein komfortables Tragegefühl und ein schönes Erscheinungsbild für verschiedene Anwendungen im Eventmanagement, Medizinbereich, Zutrittskontrolle, etc.
  • mehr
    Produkt
    Produkte RFID Reader
    Der RFID-Reader ist ein automatisches Identifizierungsgerät, das die Daten von RFID-Tags, Karten, Armbändern verschiedener Frequenzen wie Niederfrequenz, Hochfrequenz, Ultrahochfrequenz lesen kann.
Heiße Produkte
  • Tag NFC
    RFID Label wird auch als RFID-Aufkleber oder RFID-Tag bezeichnet.Es kann weit verbreitet für Logistik, Asset Management und viele andere Anwendungen sein.Um verschiedenen Anwendungen gerecht zu werden, bietet DTB RFID-Etiketten in verschiedenen Formen und Chips an.
    MEHR LESEN
  • RAIN/UHF RFID Label
    UHF RFID Label wird auch UHF RFID Sticker/Label genannt, es kann weit verbreitet in der Bestandsverwaltung, Patientensicherheit, Tracking, item Authentifizierung, Logistik, Asset Management und vielen anderen Anwendungen verwendet werden.
    MEHR LESEN
  • RFID ISO Plastikkarte
    RFID ISO Plastikkarte kann ohne Druck in eine leere Karte hergestellt werden, und Sie können sie kaufen und verarbeiten, wie Sie wollen.Darüber hinaus kann es auch in gedruckter Karte nach Ihrem Design von unserer Fabrik hergestellt werden.
    MEHR LESEN
  • RFID Silikonband DTB-SW-10
    RFID-Silikonarmbänder kombinieren RFID-Technologie mit gut aussehenden und praktischen Gehäusen.Sie können als Armbanduhr verwendet werden und mit RFID-Technologie leicht machen.
    MEHR LESEN

DTB RFID ist ein Hightech-Unternehmen, das sich auf RFID-Produkte und IOT-Informationssysteme spezialisiert hat.Mit langjähriger Entwicklung kann DTB Kunden mit einem Schritt-Service wie Antennendesign, Karten-/Tag-Design, Fertigung und Chip-Personalisierung versorgen.DTB-Produkte werden in der Eventverwaltung, Supply Chain, Asset Tracking, Bibliotheksverwaltung, Bekleidung und Einzelhandel etc. weit verbreitet eingesetzt.

  • Strenge Qualitätskontrolle

    Alle Produkte werden 100% QC vor dem Versand sein, um jedes Stück in guter Qualität zu gewährleisten.


  • Schnelle Reaktionszeit

    Alle Anfragen werden von unserem professionellen Team jederzeit umgehend und sorgfältig beantwortet.


  • Customized Service

    It&\\co2;39;ist kein Problem für uns, kundenspezifische Bestellung als Ihre Anforderung zu machen.Nicht nur Design, sondern auch Kodierung.


  • Bester Wert

    Was auch immer Ihr Projekt ist, unser Team wird hart daran arbeiten, eine Lösung zu finden, die Ihrem Budget entspricht.


Mit dem breiteren Einsatz von RFID spielt diese Technologie eine immer wichtigere Rolle im täglichen Leben der Menschen. RFID spielt eine immer wichtigere Rolle in der Logistik, im Einzelhandel, in der Fertigung, in der Bekleidungsindustrie, der medizinischen Versorgung, Anti-Fälschung, Asset Management, Transport, Tieridentifikation, Bibliothek, Automobil, Luftfahrt,militärische und andere Bereiche, die alle Aspekte der Gesellschaft in eine neue Ära bringen.
Durch die Fallstudie wird festgestellt, dass RFID und das Internet der Dinge in der tatsächlichen Anwendung der Beweisdurchführung.Durch die Fallstudie wird festgestellt, dass RFID und das Internet der Dinge...
MEHR LESEN
RFID-Tags Machen Sie Asset Management einfach
In traditionellen Asset Management Systemen wurden die Datenerfassung und -aufzeichnung immer manuell durchgeführt.Diese Betriebsart ist ineffizient und hat eine hohe Fehlerquote.
weiterlesen
UHF RFID-Tags für Maraton Race
In einem Marathon reichen Läufer von Hunderten bis Zehntausenden.Dann werden in einem Fall die folgenden Probleme häufig konfrontiert: Wenn mehrere Läufer durch die Timing-Punkte zur gleichen Zeit passieren, wie man die Zeit aller aufzeichnen?
weiterlesen
  • 2021 Sep.23
    Wie viele RFID-Tags gibt es in einem Auto? Wie viele RFID-Tags gibt es in einem Auto?
    Intelligente Vernetzung ist ein wichtiger Trend in der Entwicklung der Automobilindustrie geworden.Als eine der Schlüsseltechnologien des Internets der Dinge hat RFID auch viele Anwendungen im...
  • 2021 Sep.16
    Anwendung von RFID in der Logistik Anwendung von RFID in der Logistik
    Die RFID-Identifikation in der Logistik, als Basis und Mittel zur Realisierung des Lagermanagements, verläuft durch die verschiedenen Geschäftsprozesse der Logistik-Lagerverwaltung.1.RFID in logi...
  • 2021 Sep.09
    Wo wird das NFC-Tag angewendet? Wo wird das NFC-Tag angewendet?
    Mit der Eröffnung von Apple&",3539;s NFC Leseberechtigungen, das Internet of Things wird einen Höhepunkt, vor allem in einigen Anwendungsszenarien basierend auf NFC-Tags.1 einleiten.Das NFC-Tag wird für die...
Brauchen Sie weitere Customization Informationen von DTB?
Als Spezialist in der RFID-Industrie bietet DTB personalisiertes Design oder Anpassung mit mehr als zehn Jahren Erfahrung.

Shenzhen DTB RFID Co., Ltd.
Shenzhen DTB RFID Co., Ltd.
  • more
    product
    Products UHF RFID Tag
    The frequency band of UHF RFID Tag ranges from 300 MHz to 3 GHz. Our UHF RFID Tags features of fast reading time, strong penetrability, passive and low cost, small volume. If you are looking for a trusted RFID provider, DTB is ready for your service.
  • more
    product
    Products HF RFID Tag
    The working frequency of the HF RFID tag is 13.56mhz. The RFID antenna of this frequency can be made by several methods: copper coil winding, aluminum foil etching, conductive silver paste print, etc..
  • more
    product
    Products RFID Inlay
    RFID inlay is the microchip and antenna core of an RFID tag, the RFID inlay production needs to be used to attach chips to the antenna substrate and create inlays for Smart Labels and contactless card.
  • more
    product
    Products RFID Card
    RFID card is a generic term for a plastic card with a microchip embedded in it. Some RFID cards contain a microelectronic chip, while some RFID cards contain two or more chips. We have multi RFID card for sale with competitive price and outstanding performance.
  • more
    product
    Products RFID Wristband
    RFID wristband is a convenient and durable RFID product for wearing on the wrist. Our RFID wristbands provide a comfortable wear experience and beautiful appearance for various applications in event management, medical area, access control, etc..
  • more
    product
    Products RFID Reader
    The RFID reader is an automatic identification device that can read the data of RFID tags, cards, wristbands of different frequencies such as low frequency, high frequency, ultra-high frequency.
Hot Products
  • NFC Tag
    RFID Label is also called an RFID sticker or RFID Tag. It can be widely for logistics, asset management and many other applications. In order to suit various applications, DTB offers RFID labels in different shapes and chips.
    READ MORE
  • RAIN/UHF RFID Label
    UHF RFID Label is also called UHF RFID sticker/label, it can be widely used in inventory management, patient safety, tracking, item authentication, logistic, asset management and many other applications.
    READ MORE
  • RFID ISO Plastic Card
    RFID ISO plastic card can be produced into blank card without printing, and you can buy it and process it whatever you like by yourself. In addition, It can be also produced into printed card according to your design by our factory.
    READ MORE
  • RFID Silicone Wristband DTB-SW-10
    RFID silicone wristbands combine RFID technology with good looking and practical housings. They can be used as a wristwatch and make using RFID technology easy.
    READ MORE

DTB RFID is a hi-tech company which is specialized in RFID products and IOT information system. With many years of development, DTB can provide customers with one-step service including antenna design, card/tag design, manufacturing, and chip personalization. As one of the leading RFID solution providers, DTB products are widely used in event management, supply chain, asset tracking, library management, apparel and retail etc. If you want to buy RFID products from RFID china manufacturers, DTB RFID is your reliable partner. 

  • Strict Quality Control

    All products will be 100% QC before shipping to ensure each piece in good quality.


  • Fastest Response Time

    All inquires will be responded promptly and carefully by our professional team at any time.


  • Customized Service

    It's no problem for us to do customized order as your requirement. Not only design,but also encoding.


  • Best Value

    Whatever your project, our team will work hard to deliver a solution that fits your budget.


With the wider application of RFID, this technology is playing an increasingly important role in people's daily life.RFID plays an increasingly important role in logistics, retail, manufacturing, clothing industry, medical care, anti-counterfeiting, asset management, transportation, animal identification, library, automobile, aviation, military and other fields, bringing all aspects of society into a new era.
Through the case study, it is found that RFID and the Internet of things in the actual application of the realization of proof. Through the case study, it is found that RFID and the Internet of things...
READ MORE
UHF RFID Tags for Maraton Race
In a marathon, runners range from hundreds to tens of thousands. Then in an event, the following problems are often faced: If multiple runners pass through the timing points at the same time, how to record everyone's time?
read more
NFC Enhance Loyalty Management
By applying NFC technology to loyalty management solutions, companies will benefit from the growth of membership and sales. NFC tag can be pasted on consumers' mobile phones and car windshields.
read more
Need More Customization Information from DTB?
As a specialist in RFID manufacturing industry, DTB provide personalized design or customization with more than ten years of experience.